Ballistische Kugelsichere Polycarbonat Platten
PALSHIELD Shooting Test
Palshield
Bulletproof Windows Next to Bank Teller

VERGLASUNG VON SICHERHEITSUMSCHLIESSUNGEN

Ballistische kugelsichere Polycarbonat-Platten für viele Anwendungen

PALSHIELD kugelsichere, verstärkte Polycarbonat-Platten gibt es in kundenspezifischen Größen und Stärken. Diese Plattenlösungen können von Architekten, Technikern und Gebäudeeigentümern für verschiedene Einsatzgebiete benutzt werden, um für ballistischen Schutz zu sorgen und das Ein- und Durchdringen von Kugeln und Geschossen zu verhindern, sodass Vermögensgegenstände geschützt werden. In industriellen Umgebungen werden diese Lösungen benutzt, um Arbeiter und andere Anwesende vor Gefahren zu schützen, die durch Fehler bei Maschinen, Anlagen und Ausstattungen entstehen könnten. In Juwelierläden schützen sie vor Einbruch und Diebstahl, sogar wenn schweres Einbruchwerkzeug benutzt wird. Bei Grenzübergängen und Banken tragen sie dazu bei, dass gewaltsamer Ein- oder Übertritt lange genug aufgehalten wird, bis die Menschen in Sicherheit sind. Alle Platten sind aus relativ leichtgewichtigem Material, das vor Ort bearbeitet werden kann.

Transparente, durchschusshemmende Polycarbonat-Platten ohne Abplatzen von Splittern

PALSHIELD kugelsichere Platten von Palram sind aus einem Material, das nicht abplatzt und keine sternförmigen Risse bildet. Sie entsprechen dem Standard UL-752 Stufen 1 bis 6 und ermöglichen Sichtbarkeit auch nach Beschädigung – anders als Glas, das nutzlos wird, wenn es beschädigt ist.

Bei PALSHIELD Platten sind Ästhetik mit Funktionalität kombiniert. Sie bieten hohe Lichtdurchlässigkeit bei sehr guter Transparenz, sodass sie gut geeignet sind, einen Empfangsinnenraum zu schaffen, in dem sich Gäste und Kunden wohlfühlen, auch wenn sie sich tatsächlich an einem gesicherten Platz aufhalten. Auch sind die Platten kratzresistent, sodass sie auch an Orten mit hohem Publikumsverkehr langfristig großartig aussehen.

Transparente, durchschusshemmende Polycarbonat-Platten ohne Abplatzen von Splittern

Containment Glazing


Ballistic bullet proof polycarbonate sheets

Bullet proof reinforced polycarbonate panels are available in custom sizes and thicknesses to provide a wide spectrum of ballistic protection. PALRAM PALSHIELD bullet-resistant panels provide a wide spectrum of options for architects, engineers and building owners that are looking to protect their assets. In every variation, Palram bullet-proof panels represent a relatively lightweight material that can be formed or modified on site. In industrial environments, bulletproof polycarbonate sheets prevent workers and bystanders from dangerous equipment failure. In jewelry shops, it will resist burglary attempts – even those conducted using the impact of heavy power tools. In border crossing and banks, it will delay forced entry long enough for those inside to get to safety.

Non-spalling transparent baliistic polycarbonate

Compliant with UL-752 levels 1-6, Palram PALSHIELD bullet-resistant panel is a non-spalling, non-starring material that will continue to provide visibility even after it’s been damaged , unlike glass, which will immediately become useless.

Palshield panels offer aesthetics to complement their utility. With high light transmission and good transparency, our panels provide a welcoming interior space without making guests and customers uncomfortably aware they they’re in a secured location. Meanwhile, scratch-resistance ensures that these panels will continue to look great in high-traffic environments.

Non-spalling transparent baliistic polycarbonate