PALCLAD Pro™
PALCLAD Pro™
PALCLAD Pro™

PALCLAD™ PRO Hygienisches PVC-Wandverkleidungssystem

PALCLAD™ Massive PVC-Platten für Innenwandverkleidungen mit Zubehör

PALCLAD Pro ist ein System zur Verkleidung von Wänden. Die Platten sind aus robustem PVC, und zusammen mit dem mannigfaltigem Installationszubehör ist eine saubere professionell aussehende Installation möglich. Das PALCLAD Pro System bietet viele mechanische Vorteile, die eine einfache Reinigung und Pflege ermöglichen. Ein langfristig sauberes und ästhetisches Aussehen ist somit gewährleistet. Das Material ist äußerst stoß- und schlagfest, resistent gegen chemische Substanzen, gegen Nässe, Flecken und Schäden durch Verschüttungen. PALCLAD Pro Platten können vor Ort leicht geschnitten, geformt und gefertigt werden. Dabei bleiben die ursprünglichen physikalischen Eigenschaften erhalten. Wenn Sie bei Ihrem Projekt kreativ sein möchten, dann ist PALCLAD Pro auch ein hervorragendes Trägermaterial für Digitaldruck. Auf diese Weise können Sie dekorative Wandverkleidungen schaffen, die attraktiv und elegant aussehen und eine optische Bereicherung darstellen. PALCLAD Pro ist eines von vielen Produkten, das Palram für dieses Marktsegment bietet.

Ideal for Sterile Environments

Ideal for Sterile Environments

LEICHT ZU INSTALLIERENDES WANDVERKLEIDUNGSSYSTEM AUS PVC

Das Wandverkleidungssystem PALCLAD Pro ist eine praktische, kostengünstige und umfassende Lösung, um eine saubere und ungefährliche Umgebung aufrechtzuerhalten. Das PALCLAD Pro System kann auch leicht bei großen Flächen angewendet werden. Es ist weltweit im Einsatz, um in Hospitälern, pharmazeutischen Werken, Restaurants und anderswo Bereiche zu schaffen, die sehr resistent sind gehen Feuer und Chemikalien.

Das System besteht aus flachen opaken PVC-Platten sowie Befestigungsprofilen und Schweißdrähten in passenden Farben. Es gibt eine große Palette an Farben und Oberflächentexturen, sodass viele verschiedene Designs ermöglicht werden. Das System ist sehr langlebig, sodass oft wiederholte Reinigungen ihm praktisch nichts ausmachen.

LEICHT ZU INSTALLIERENDES WANDVERKLEIDUNGSSYSTEM AUS PVC

MIKROBEN HABEN KEINE CHANCE

Erhältlich mit HYG Active Antimicrobial Protection

Mit ihrer HYG-Technologie setzt Palram bei hygienischen Wandverkleidungen und Einrichtungen in sanitären Einrichtungen einen höheren Standard.

PALCLAD Pro HYG hat alle bis heute getesteten Krankheitserreger entweder beseitigt oder deren Wachstum unterdrückt, einschließlich Mikroorganismen, die das Aussehen der Platten beeinträchtigen können. Da im Kern der Platten Silberionen gleichmäßig verteilt sind, ist der Schutz gegen Mikroben auch dann weiter aktiv, wenn Platten eine zerkratzte oder beschädigte Oberfläche haben. Mehr über Palram HYG Technologie lesen.

MIKROBEN HABEN KEINE CHANCE

    Downloads


    Icon

    PALCLAD Pro Brochure EN 0.00 KB 4 downloads

    Icon

    PALCLAD Pro Leaflet EN 0.00 KB 2 downloads

    Icon

    PALCLAD Pro Brochure Web EN 0.00 KB 3 downloads

PALCLAD™ PRO HYGIENIC PVC WALL CLADDING SYSTEM
PALCLAD Pro™
Solid PVC panels
PALCLAD Pro™
Accessories for interior wall cladding
PALCLAD Pro™

PALCLAD™ Pro Hygienic PVC Wall Cladding System

Solid PVC panels and accessories for interior wall cladding projects

PALCLAD Pro is a cladding system made up of solid PVC panels and various installation accessories that ensure a clean, professional installation. The PALCLAD Pro system provides many mechanical benefits that simplify cleaning & maintenance and enhance long-term aesthetics, including exceptional resistance to impact, chemical substances, moisture, stains, and spills. PALCLAD Pro panels can be easily cut, formed and fabricated onsite while keeping their original physical properties intact. If you're interested in adding more creativity to your project, PALCLAD Pro is also an excellent substrate for digital printing. So it can be used to create decorative walls covering that are attractive, elegant and visually appealing. PALCLAD Pro is one of the many products that Palram offers for these market segments.

Ideal for Sterile Environments

Ideal for Sterile Environments

Easy-to-install wall cladding pvc system

The PALCLAD Pro wall cladding system provides a practical, cost-efficient and comprehensive solution for maintaining a clean and safe environment. Large areas can be easily covered with the PALCLAD Pro system, which has been used worldwide to create areas that have high resistance to fire and chemicals in hospitals, pharmaceutical plants, restaurants, and more.

The system consists of flat opaque PVC panels, and fastening profiles and welding rods in matching colors. A wide range of colors and surface textures enables design versatility, and the system’s durability ensures long-term resistance to repetitive cleaning routines.

Easy-to-install wall cladding pvc system

MICROBES DON’T STAND A CHANCE

Available with HYG Active Antimicrobial Protection

Palram’s HYG technology sets a higher standard for hygienic cladding and facilitates high levels of sanitation.

PALCLAD Pro HYG has either eliminated or inhibited the growth of all the pathogens tested to date, including microorganisms that can affect the appearance of the panel. Since silver ions are uniformly distributed through to the core of the panel, a scratched or damaged surface will be equally effective. Read more about Palram HYG Technology.

MICROBES DON’T STAND A CHANCE